• Wirtschaftsgebäude

Stallungen, Wirtschaftsgebäude und Hallenbau

Geschäftsführer Franz Kohlbacher verfügt er über ein hervorragendes Fachwissen im landwirtschaftlichen Bauwesen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. Aber auch der Umstand, selbst auf einer Landwirtschaft aufgewachsen zu sein, bringt hier Vorteile. So kann er sich optimal in die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden hineinversetzten. In Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer wurden zahlreiche Projekt in Kärnten und der Steiermark verwirklicht.

 

Konstruktion und Schalungen aus sägerauhen Fichtenholz und einer Eindeckung mit Eternit Rhombusschablonen

 

 

Halle aus zylindrisch gefrästen Rundholz mit sägerauher Stulpschalung und Eindeckung mit Sandwichpaneel

 

 

Überdachung von Fahrsilo mit zylindrisch gefrästen Rundholz

 

 

Stall Zubau mit zylindrisch gefrästen Rundholz. Eindeckung mit Villas Contour.

 

 

 

Neubau Rinderstall - Konstruktion aus zylindrisch gefrästen Rundholz

 

Eindeckung mit Gleinstädtner Piber-Rundschnitt Doppeldeckung